Ältere, mit jüngeren

Pamela Pragmatisch und ich saßen neulich bei mir in der Küchen und hielten uns die Bäuche vor Lachen. Dann kam irgendwann Wut, dann Entsetzen und dann haben wir wieder ordentlich gelacht.

Es ging um eine Fernseh-Serie  in der Männer (50 aufwärts) Frauen suchten. Diese sollten aber bitte noch jung und frisch sein. Also irgendwas um die 20 rum.

Natürlich meldeten sich diverse junge Frauen bei den Männern. Und waren prompt nach dem ersten, spätestens zweiten, Date total verliebt in diese Männer.

Lassen wir mal die Erklärungen der Frauen, warum sie einen älteren Mann suchten, aussen vor. Sehen wir uns nur die Erklärungen der Männer an,

  • Alter ist nur eine Zahl (ja schon klar, ist sie, aber sie ist trotzdem da und macht den Unterschied)
  • Er wäre doch total toll und hip, hält einen jung (ganz schlimm, Männer die im Alter nicht begriffen haben, das man nicht mehr alles tragen oder mitmachen muss. Das gleiche gilt übrigens auch für Frauen)
  • Er sieht doch immer noch total gut aus (das ist alles relativ. Natürlich kann man sich in Form halten. Aber die Haut verändert sich eben mit dem Alter, da hilft auch kein Sport. Schönheits-OP´s übrigens auch nicht, irgendwann stößt nämlich auch die an ihre Grenzen. Im schlimmsten Fall macht sie alles nur noch lächerlich)
  • die auserwählte ist im Kopf viel weiter (mag sein, aber 30 Jahre weiter? Oh bitte…)

Und dann noch die Erklärungen, bei denen ich Gift und Galle hätte spucken können

  • Frauen in seinem Alter sind schwierig
  • Frauen in seinem Alter sind nicht mehr schön

Schwierig?! Ich würde eher sagen, Frauen ab einem gewissen Alter wissen was sie wollen und sagen das auch gerne mal, deutlich. Uns speist man eben nicht mehr so einfach ab!

Nicht mehr schön?! Geht´s denn noch?! Ja, da sind mehr Falten und vielleicht mehr Grübchen an der einen oder anderen Stelle. Aber das ist noch lange kein Grund nicht mehr schön zu sein, ganz im Gegenteil. Und, diese Frauen haben zu ihrer Schönheit auch noch an Ausstrahlung gewonnen!

Also Mädels, werdet ja alle schöner, weiser, stürmischer, gelassener, spektakulärer, entspannter, wilder, atemberaubender, begehrenswerter, wundervoller, traumhafter, echter, stärker, magischer, schärfer, bezaubernder, erotischer, verführerischer, charismatischer, verlockender, belebter, sensibler, faszinierender, wunderbarer, glücklicher, sympathischer, kraftvoller, intelligenter, sündiger, feuriger, sinnlicher, weiblicher, prächtiger, schamloser, leidenschaftlicher, stilvoller, prächtiger, selbstsicherer, unwiderstehlicher, lebhafter

und vor allem älter!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ältere, mit jüngeren”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s