Immer dieses Älter werden!

Gestern stand ich bei Häschen und Mäuschen in der Umkleide Kabine und probierte neue BHs an… Ach du Kacke sah das scheisse aus! Trotz probieren verschiedener Größen quoll irgendwo immer was raus. Oben, an der Seite, hinten, unten. Saß nicht dort wo es sitzen sollte und machte nicht das, was es machen sollte.

Was ist denn da los? Ich habe weder abgenommen, noch zugenommen. Sonst passten die doch auch immer. Der Beweis, das mir die mal passten, lag neben mir auf dem Stuhl.

Oder ist das wieder so ein hinterhältiger Du-wirst-älter-Streich von meinem Körper?  Einmal nicht aufgepasst und zack biste schon wieder um zwei Zentimeter nach unten gealtert! Und das obwohl ich mich redlich bemühe ihn mit (einigermaßen) Sport zumindest im Wackelpudding Zustand zu halten!

(Die Bezeichnung Wackelpudding habe übrigens ich aus einem alten Film „geklaut“. Dort schaute einer der Hauptdarsteller einer Frau hinterher und sagte „wie ein Wackelpudding auf zwei Beinen“. Ich empfinde das als ein sehr nettes Kompliment. Ich bin eine Frau aus Fleisch und Blut und Polstern an einigen Stellen, da darf es ruhig mal wackeln!)

Ich fürchte es handelt sich hier wirklich um ein Du-wirst-älter-Streich von meinem Körper. Also (mal wieder) etwas mit dem ich mich abfinden muss, das ich akzeptieren und als gegeben hinnehmen muss, und mit der ich mich ganz bestimmt auch anfreunden werde…

….Morgen oder Übermorgen, vielleicht auch erst nächste Woche oder so, irgendwann mal, später.

Älter werden ist echt nichts für Feiglinge! Aber, die Alternative finde ich immer noch kacke, von daher, einfach munter weiter machen und genießen!

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Immer dieses Älter werden!”

  1. Die schneiden ihre Klamotten wahrscheinlich immer kleiner. Und dann verkleinern die auch noch die Umkleidekabinen. Perfider Trick von Häschen und Mäuschen, aber an den Anfang des Alphabets, zu Cannabis und Anderem, will man bzw. frau dann ja sicherlich auch noch nicht….?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s