Die 50 steht vor der Tür!

Eigentlich wollte ich meinen Geburtstag groß feiern, 50 wird man schließlich nur einmal im Leben!

Naja, und dann kam das Jahr 2020 und alles wurde anders als geplant.

Ich feier trotzdem, kleiner. Mit meinen Mädels, Emma Empathie, Pamela Pragmatisch und der Rocker Blondie.

Vier Weiber auf einem Haufen, dazu noch reichlich Alkohol und ganz viel zu Essen, das kann doch nur gut werden! Sollten also des Nachts vier sehr stark angeheiterte (vermutlich auch laut und schief singende) Mädels durch den Ort laufen, das sind nur wir auf dem Weg zur nächsten Schaukel. Zum Laternen austreten sind wir einfach zu alt.

Trotzdem, werde ich 50…huijuijui

Man soll sich seinen Ängsten ja immer stellen! Also habe ich haufenweise Deko bestellt mit einer 50 drauf, damit ich mich möglichst schnell an die Zahl gewöhne! Deckenhänger, Wimpelgirlanden, Konfetti, Schlangengirlanden, Luftschlangen, Luftballons, Folienballons, Banner, lustige Party Hüte (auf ausdrücklichen Wunsch von Pamela Pragmatisch). Und, ich werde eine Krone tragen, auch mit einer 50 drauf. Das wird ein Spaß!!!

Und, ich bin kurz davor mir noch nen Spielmannszug, oder ne andere nette Combo, zu bestellen, die mir (und allen drumherum hihihi) mal so richtig gute Laune macht!

Ich hab ja noch etwas Zeit um zu überlegen 😉

3 Gedanken zu “Die 50 steht vor der Tür!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s